Gestaltung Außenbereich

Wie sollte eine Ferienwohnung bzw. ein Ferienhaus ausgestattet sein?

Beitragvon Herr » 26. Mär 2018, 10:57

Hallo!

Nachdem wir mittlerweile die Inneneneinrichtung nach Langem abgeschlossen haben, würde ich sehr gerne noch den Bereich direkt vor der FeWo ein bisschen aufhübschen, damit die Gäste quasi schon vor dem Eintreten richtig "eingeladen" werden sich wohlzufühlen.

Leider fehlen mir hier aber absolut die Ideen.

Wie kann man einen kleinen Außenbereich mit Grünfläche schick gestalten?
Herr
 
Beiträge: 24
Registriert: 11. Dez 2017, 08:39

Beitragvon Ansihingw » 26. Mär 2018, 11:09

Grüß Dich!

Ich würde bei der Gestaltung nach Möglichkeit schon sehr stark darauf achten, dass es auch zum Innenbereich passend ist. Wenn es drinnen zum Beispiel eher leger und familiär eingerichtet ist, dann würde im Außenbereich Schickimicki auch gar nicht so wirklich passen.

Dankbare Elemente für die Gestaltung im Außenbereich sind meiner Erfahrung nach zum Beispiel Laternen. Die benötigen keine wirklich Pflege und machen aber optisch dennoch ein sehr schickes Bild.

Wir selbst haben solche Produkte für einige unserer Ferienhäuser bestellt und von den Gästen kam in den meisten Fällen durchwegs positive Resonanz.
Ansihingw
 
Beiträge: 21
Registriert: 17. Jan 2017, 23:28


Zurück zu Ausstattung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron