Sehr schmutziges Dach

Wie sollte eine Ferienwohnung bzw. ein Ferienhaus ausgestattet sein?

Beitragvon Ansihingw » 12. Feb 2018, 19:38

Hey!

Unser Dach ist leider im Laufe der Zeit ziemlich schmutzig geworden.

Leider ist mein Budget nicht allzu groß, weshalb ich mir einen überteuerten Anbieter nicht leisten kann.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich das Dach selbst reinigen kann?
Ansihingw
 
Beiträge: 21
Registriert: 17. Jan 2017, 23:28

Beitragvon Herr » 12. Feb 2018, 20:47

Guten Tag!

Also ich kann dir auf jeden Fall nur davon abraten diese Tätigkeit selbst zu übernehmen, wenn du das nicht entsprechend gelernt und Erfahrung besitzt.

Mittlerweile gibt es da ja auch zahlreiche Experten, die exakt auf diese Arbeiten spezialisiert sind und das sicher und zu fairen Preisen für dich erledigen würden. Eine gute Möglichkeit wäre es dabei denke ich hier einen Wartungsvertrag mit dieser Firma abzuschließen.

So brauchst du dich zukünftig nicht mehr explizit darum kümmern, sondern die Arbeiter dort kommen regelmäßig vorbei und warten deine Dachrinnen.
Herr
 
Beiträge: 24
Registriert: 11. Dez 2017, 08:39


Zurück zu Ausstattung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron