Wohnungen in Duisburg vermieten?

Allgemeines Forum rund um die Vermietung von Ferienwohnungen & Ferienhäuser

Beitragvon Herr » 25. Feb 2018, 18:46

Schönen guten Tag!

Ich habe mir aus einer Erbschaft in Duisburg neulich fünf Wohnungen gekauft und möchte diese sehr gerne restaurieren und im Anschluss dann vermieten.

Jetzt habe ich aber gesehen, dass es doch gerade in dieser Gegend relativ große Konkurrenz gibt. Macht es Sinn, wenn man sich an einer Monteurzimmer Duisburg orientiert oder muss ich da ein komplett eigenes Konzept auf die Beine stellen.

Vielleicht habt ihr für mich ja auch den einen oder anderen ganz guten Tipp worauf ich achten muss, damit ich meine Wohnungen auch die meiste Zeit über entsprechend vermietet bekomme.

Freue mich über jede Antwort von euch.
Herr
 
Beiträge: 24
Registriert: 11. Dez 2017, 08:39

Zurück zu Hauptforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron