Wo werbe ich am besten für meine Ferienwohnung?

Allgemeines Forum rund um die Vermietung von Ferienwohnungen & Ferienhäuser

Beitragvon sabbi.r » 20. Dez 2013, 11:32

Hallo Liebe Fewo-Nutzer,
Ich habe mir vor kurzem ein Haus an der Nordsee gekauft und möchte diese jetzt gerne vermieten.
Ich würde gerne mehr Werbung für diese Wohnungen machen und wollte fragen ob ihr vielleicht eine geeignete Website kennt wo Ferienwohnungen angepreist werden.
Ich hoffe auf baldige Antwort :)
sabbi.r
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Dez 2013, 11:25

Beitragvon Liz » 23. Dez 2013, 13:30

Es gibt zahlreiche Portale im Netz wo du dein Haus reinsetzen kannst. Es gibt viele namhafte Portale wie beispielsweise Atraveo, E-Domizil, Fewo Direkt. Je groesser und populärer das Portal, desto höher der Preis für dich. Tipp: Auf http://www.trend-ferienwohnung.de kann man für nur 10 Euro pro Monat sein Ferienobjekt inserieren. Wenn du eine eigene Homepage hast und dort einen Backlink zu trend-ferienwohnung.de setzt, sind es sogar nur 5 Euro im Monat.

Bei den oben genannten großen Portalen ist zwar mehr los und dort wirst du mehr Abschlüsse generieren, es schadet jedoch nicht eine zweite Alternative zu haben.

Hier habe ich vor Kurzem ebenfalls was dazu geschrieben: topic17.html
Benutzeravatar
Liz
Site Admin
 
Beiträge: 13
Registriert: 3. Jul 2013, 13:34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pratheep » 17. Mär 2014, 14:34

Mein Name ist Pratheep Luxmykanthan von Kigo.
Die Automatisierung der Arbeitsprozesse, die Erhöhung der Buchungen sowie ein Breiteres Inventar durch einen Channel Manager sind wichtige Faktoren im Ferienvermietungsgeschäft.
Dies bezüglich ist es sicherlich auch für Sie sehr interessant zu wissen dass, Kigo zurzeit eine Kostenlose und Unverbindliche Demonstration unserer Buchungsverwaltungssystem vorführt. Gerne würde ich Ihnen auch die Möglichkeit geben sich einmal so ein System unverbindlich anzuschauen.
Zunächst möchte ich Ihnen unser Buchungsverwaltungssystem kurz vorstellen. Wir bieten Ihnen ein Verwaltungssystem mit diversen Funktionen an, die je nach Bedarf kombinierbar sind.
Channel Manager
SEO
Buchungssystem
Benutzerdefinierte Webseiten
MailChimp

Unser Channel-Manager verbindet Ihre Unterkünfte mit großen bekannten Portalen wie z.B. Booking.com, 9flats, HomeAway. Unser integriertes System verbindet Sie automatisch mit verschiedensten Portalen und erspart, durch die einmalige Eingabe der Daten, Ihre Zeit.
Ebenso haben Sie die Möglichkeit sich mit zahlreichen Agenturen zu verbinden, die ebenfalls das Kigo-Buchungsverwaltungssystem benutzen. Wir kooperieren bereits mit über 800 Partner Agenturen.
Zudem erhalten Sie als Kigo-Nutzer wesentlich günstigere Konditionen. Natürlich können Sie bei jedem Portal unterschiedliche Preise verlangen.
Durch unsere Channel Manager lassen sich Ihre Unterkünfte auch auf internationalen Märkten verbreiten bzw. wird auf Ihr Quartierangebot verwiesen, wenn die Unterkunft Ihrer Partner ausgebucht ist. Dadurch lässt sich ohne einen zusätzlichen Aufwand Ihr Kundenstock erweitern.
Des Weiteren bieten wir auch SEO an, wodurch die Möglichkeit besteht, dass Ihr Apartment in der Google-liste mit zu den ersten Angeboten gehört.
Unser Buchungssystem
- inkludiert auto-ausgefüllte Emails
- synchronisiert die Kalender Ihrer Mitarbeiter mit ICal, Google, Iphone,..
- entwirft automatisch, aktuelle Statistiken und verhilft Ihnen zu einem aktuellen Überblick über Ihre eingegangen wie auch ausstehenden Zahlungen.
Ebenso bieten wir Ihnen auch die Erstellung benutzerdefinierter Webseiten, wie auch vorgefertigter Webseiten an. Diese sind auch für Smartphones kompatibel.
MailChimp ist ein großartiges Werkzeug und gleichzeitig einer der am schnellsten wachsenden Anbieter für Email-Marketing Kampagnen und Autoresponder. Des weiteren ermöglicht es hervorragend die Integration von Social Media in Ihren Newsletter.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: ******
Ich würde mich sehr freuen, Ihnen eine Kostenlose und unverbindliche Online Demonstration unserer Software vorführen/zeigen zu dürfen, um offene Fragen näher zu erläutern.
Mit freundlichen Grüßen,
Pratheep Luxmykanthan
pratheep@kigo.net
Pratheep
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mär 2014, 14:22

Beitragvon Jasat » 16. Apr 2014, 21:24

Bestenfalls gehst du in die Breite und stellst deine Fewo auf zahlreichen Portalen online und im Best Case hast du auch noch eine eigene Webseite. Ein kleiner Geheimtipp von mir ist fewo von privat dort hatte ich schon den einen oder anderen Abschluss.
Jasat
 
Beiträge: 11
Registriert: 16. Apr 2014, 21:21

Beitragvon Aiken » 21. Apr 2014, 12:04

Ein kostenloses Unterkunfts-Portal wäre auch noch feriwa**
Aiken
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Apr 2014, 12:02


Zurück zu Hauptforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron